News

Uhr

Pumpen der B-Reihe werden stets mobiler

Die selbstansaugenden Pumpen der B-Reihe waren bisher traditionell eher im ortsfesten Einsatz – wie an Bord von Schiffen oder in industriellen Anwendungsbereichen – zu finden. Doch die Kundennachfrage nach einer mobilen Ausführung nahm spürbar zu.

Daher hat BBA Pumps neue Funktionen eingeführt, dank derer nun mehrere verschiedene Pumpenmodelle der B-Reihe inzwischen auch als mobile Ausführung erhältlich sind.

Neu: offener Rahmen

BBA Pumps hat kürzlich einen neuen Rahmen für die Pumpen der B-Reihe mit Elektroantrieb entwickelt. Ein verzinkter BF9-15-Rahmen gewährleistet optimalen Schutz für Pumpe und Schaltkasten. Der Rahmen ist stapelbar und serienmäßig mit Gabelstaplertaschen und einem zentralen Anschlagpunkt ausgestattet.

Neu: besonders leiser Schallschutzkasten

Für die dieselbetriebenen Pumpen der B-Reihe mit 2 und 3 Zylindern sind nun kompakte Schallschutzkästen des Typs M10-21 erhältlich. Das Bild zeigt eine selbstansaugende Kreiselpumpe mit großer Förderhöhe des Typs B70-250 mit flüssigkeitsgekühltem Dreizylinder-Dieselmotor der Firma Perkins.

BBA Pumps selbstansaugenden Pumpen

Zurück